Life Real Logo

Die LIFE-REAL Immobilien GmbH beim 47. Internationalen Wolfgangseelauf

21.10.2018

Der Wolfgangseelauf, der die Bundesländer Oberösterreich und Salzburg verbindet zählt seit 1972 zu den landschaftlich beeindruckensten Läufen Mitteleuropas.

Auch LIFE-REAL war am 21.Oktober 2018 dabei und lief bei einer der schönsten und beliebtesten Laufrouten Österreichs mit. Nicht umsonst wird der Wolfgangseelauf auch als der Elebnis- und Landschaftslauf in Österreich bezeichnet. Mit den vier Hauptbewerben war sicher für jeden die richtige Distanz dabei. Entweder beim 5,2-km-Panoramalauf, beim 10-km-Uferlauf, beim 27-kmKlassiker oder beim 42,195 Salzkammergut-Marathon konnte man sich mit sehr guten und internationalen Läufern messen und gleichzeitig die herrliche Landschaft genießen. Das Ziel befand sich bei allen der vier Läufe in St. Wolfgang.

Der lebende Beweis dafür, dass Laufen fit hält bietet der bereits 85-jährige Josy Simon, der den 27-km-Klassiker in Angriff nahm.

Aber nicht nur für Einzelsportler sondern auch für Freunde oder die ganze Familie stand beim Wolfgangsee Team-Marathon der Spaß im Vordergrund. Auch für den Nachwuchs von der U5 bis zur U14 bot der Junior-Marathon mit einer Streckenlänge von 200 - 1.200m eine hervorragende Chance sich sportlich zu betätigen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es für die LIFE-REAL Immobilien GmbH ein tolles Erlebnis war, dass für jeden, ob jung oder alt, dieser Lauf ist zu empfehlen.

Bericht downloaden