Life Real Logo

Die LIFE-REAL Immobilien GmbH beim Linzer HYPO Silvesterlauf

31.12.2018

Der Linzer Silvesterlauf zählt zu den traditionsreichsten Jahresabschluss-Events Österreichs. Auch 2018 nahmen am größten Silvesterlauf Oberösterreichs fast 1200 Läuferinnen und Läufer teil, und die Firma LIFE-REAL war live mit dabei!

Dies bot eine hervorragende Chance sich mit Top-Läufern aus dem In- und Ausland zu messen.

Egal ob jung oder alt, für jeden war der richtige Lauf dabei:

  • Hauptlauf: 6 km (2 Innenstadtrunden á 3 km).
  • Hobbylauf: 3 km (1 Innenstadt-Runde)
  • Nordic Silvesterwalk: 3 km (1 Runde, Strecke wie Hauptlauf)
  • Kinderlauf: 1,2 km (2 Altstadtrunden á 600m)
  • Minilauf: 0,6 km (1 Altstadtrunde)
  • Bambini-Lauf: 120m (1 kleine Hauptplatzrunde)

Die Strecke ging durchwegs auf asphaltierten bzw. gepflasterten Wegen durch die Innenstadt von Linz.

Start & Ziel war am Hauptplatz. Gelaufen wurde stadtauswärts Richtung Volksgarten und retour via Herrenstraße und Altstadt. Die Kinder liefen am Hauptplatz entweder eine oder zwei Altstadtrunden.

Zwei Mitarbeiter des LIFE-REAL Verkaufteams liefen den 6-km-Hauptlauf und absolvierten die herrliche Strecke durch die Stadt Linz in ca. 30 Minuten.
Nicht zu vergleichen war diese Zeit jedoch mit der Siegerzeit von 19 Minuten! Eine Seltenheit war mit Sicherheit auch die Kanone, aus der der Startschuss ertönte.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass dieser Lauf für jeden zu empfehlen ist, da es eine Chance bietet sich sportlich zu betätigen und gleichzeitig einige schöne Plätze der OÖ- Landeshauptstadt Linz zu sehen sind.

Bericht downloaden