Life Real Logo

Die LIFE-REAL Immobilien GmbH mit Sponsoring für einen guten Zweck

20.10.2018

Der lustige Kabarett-Abend am 20.Oktober 2018 um 20 Uhr unter dem Motto: „LACHEN FÜR DIE GUTE SACHE“ mit dem Wiener Kabarettisten Christoph Fälbl stand ganz im Zeichen eines guten Zweckes. Die 7-jährige Julia aus Vöcklabruck leidet unter dem sogenannten „Katzensyndrom“, einer seltenen Krankheit. Julia konnte bis vor kurzem nicht selbständig essen und ist auf Pflege rund um die Uhr angewiesen. Das kleine Mädchen lebt nun bei ihrer Oma, da ihre Mutter krank ist.

Der Verein Tobi4Kids erhoffte sich viele Spenden, dass das Mädchen durch eine Spezialtherapie endlich das Gehen lernen kann!

Die Firma LIFE-REAL Immobilien GmbH ermöglichte mit einem finanziellen Beitrag, dass ca. € 3000.- an Spenden für die Kleine gesammelt werden konnte.

Christop Fälbl stellte sich mit seinem neuen Programm MidlifePause & MenoCrisis furchtlos und rockig den Herausforderungen des Älterwerdens. Damit sorgte Herr Fälbl im F.X.SÜSSMAYRSAAL in der Landesmusikschule Schwanenstadt für eine gute und lustige Stimmung.

Bericht downloaden